Violetta Kübler

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Angestellte in der Zahnarztpraxis habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weitläufig ausgebaut und bin seit 2004 als freiberufliche zahnmedizinische Verwaltungsassistentin in dem Bereich Praxismanagement, Dentalfachberatung, Abrechnung und Coaching tätig.

Ich biete Ihnen flexible Arbeitszeiten, Home-Office über VPN Verbindung oder Teamviewer, strukturierte und transparente Vorgehensweise, Professionalität und Stabilität an.

Lebenslauf

2017
Zahntechnische Verwaltungsmanagerin (IHK)

2015
Ausbildung zum Mentalcoach

2014
Betriebswirtschaftliche Praxisassistentin (IHK)

2010
Qualitätsbeauftragte Schwerpunkt Zahnarztpraxis (dent.kom) Qualitätsbeauftragte (TÜV Rheinland) DIN EN ISO 9000 ff

seit 2004
Selbstständig in den Bereichen ZE-Beratung, Abrechnung, Verwaltung, Praxisschulung und Referentin in der Dentalbranche

2004
Aufstiegsfortbildung zur ZMV

 2002
Fortbildung zur Dentalfachberaterin

seit 2000
Nebenberuflich für Dentallabore und Zahnarztpraxen tätig:
Schwerpunkt Abrechnung

1990-2000
Tätig in der Zahnarztpraxis – in allen Bereichen,
vorwiegend Prophylaxe, Abrechnung und Verwaltung

1987-1990
Ausbildung zur Zahnarzthelferin